Dienstag, 1. März 2011

Was Wilko als Kind machte

Der Film "Streiflicht" ist ein Ganzjahresprojekt, so wurden auch Einstellungen Weihnachten und Silvester gedreht. 

Vor einigen Wochen waren wir in Wetzlar, um Wilko als Junge zu zeigen. So führte der Weg in eine Sporthalle zum Fecht-Training, wo wir viel über Paraden und Angriffe lernten. Nebenbei erfuhren wir auch, dass sich der Kopfschutz der Sportler nicht Helm, sondern Haube nennt. 

Nachdem wir das schwere Equipment in die Halle getragen hatten, konnte alles nach Plan abgedreht werden. Unser Wilko, der überraschenderweise auf den Namen Levin hört, sowie auch sein Kontrahent, meisterten die Aufgabe mit Bravour.

Ein großes Dankeschön gebührt den beiden Trainern für die nette Unterstützung.
Es sind wieder viele schöne Bilder entstanden.