Dienstag, 28. August 2012

Es geht weiter




Das längere Vakuum hat sich nur in den Blog eingeschlichen. Die Arbeiten an dem abendfüllenden Spielfilm Streiflicht gehen unablässig weiter.
Status Quo der größeren und kleineren Baustellen: Der Schnitt ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen, das Sound Design wird momentan bei ImaScore vervollständigt. Auch die Filmmusik ist weiterhin in der zweiten Mischung in Köln. 

Die Teilnachsynchronisation wurde im Studio von 2Day Production in Berlin fertig gestellt. Dominique Wolf, Antje Kessler, Miroslaw Cichecki und Michael Herrmann fanden sich im Studio ein, um ihren Film-Figuren neu Stimme zu verleihen. Dem Schauspieler und Synchron Coach Klaus-Peter Grap gebührt ein großes Dankeschön, denn er intervenierte, motivierte und stellte seine Erfahrung im lippensynchronen Sprechen in Dienste von Streiflicht.

Hierzu ein kleiner Film mit einer Handkamera gedreht, um die Atmosphäre visuell ein wenig zu vermitteln.